Unsere schöne Holländerin

Ich darf mich vorstellen mein Name ist Chouqui und ich komme aus dem schönen Tulpenland.Ich bin am 22.11.06 geboren und bin Nationaler-Internationaler-und Ehrenchampion und der Ruhepol in meinem Rudel .Ich liebe es am meisten wenn ich in meinem Sessel schlafen kann aber wenn man mich stört bin ich wie ein Vulkan da brech ich aus und nichts kann mich stoppen!Als Papas Liebling geniesse ich gewisse Rechte aber wenn man mich kennt kann man das verstehen,Ich habe ein choclate-delute  farbenes Fell und bin Horsecoat fellartig(fühlt sich an wie Pferdefell)Bin ein wahrer Vertreter meiner Art .Ein  Shar Pei mit Leib und Seele!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!