Unsere freche Maus

Ich heisse Atilla Arikobl aber meine Familie sagt Enya zu mir.Ich komme aus Tschechien und habe ein goldfarbenes Fell und bin eine Horsecoat Hündinn.Ich wurde am 14.9.08 geboren.

Ich bin die wilde Hummel im Haus .Ich kann rennen wie ein Windhund und man merkt bei mir das ich auch ein Hund für die Jagd bin ich krieche in jedes Loch oder Gebüsch wenn ich einen Duft in meiner Nase habe selbst die Vögel in der Luft will ich fangen und renne denen hinterher.Ich mache den Shar Peis alle Ehre ich bin sturr eigensinnig und was ich nicht will das mache ich auch nicht.Aber meine Familie liebt meine Art .Ich kann aber auch ganz lieb und nett sein wenn ich will .Fremde mag ich nicht besonders aber dafür sind wir Peis ja bekannt,das wars für den Anfang bin noch jung da passiert noch viel und das werde ich euch dann berichten!so ich melde mich mal wieder  bin auf Ausstellungen gewesen ,habe ein paar schöne Titel errungen man meint ich sei eine sehr feminine Hündin und sehr hübsch.ich lege aber noch etwas zu bin jetzt erst mal 1Jahr alt da kommt noch was ,aber mein Temperament hab ich noch .Im Frühjahr soll ich das erste mal Mama werden aber ich muss erst die Arztuntersuchungen bestehen da legen meine Besitzer sehr viel Wert drauf das ich gesund bin. Ich melde mich wieder ciao eure Enya Hallöle wollte mich mal melden .Bin mittlerweile mehrfacher CACIB ausgezeichnet und internationaler Champion.Habe meine HD-ED Röntgung mit sehr gut hintermir.Bin für die Zucht zugelassen und werde auch bald Mama .Meine Babys könnt ihr später auch auf dieser Seite bewundern .:Ich bin von meinem Rudelchef Harley gedeckt worden der auch ein Champion ist So das wars bis denne Eure Enya

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!