Der Kleine Prinz Harley

Ich heisse Hörvölgye Rancos Hasit Humphrey aber mein Herrchen nennt mich Harley.Ich wurde am 4.2.09 geboren .Ich komme auch aus Ungarn aber vom Feuer im Blut merkt man bei mir noch nichts.Zur Zeit schlafe ich noch viel und wenn ich wach bin mache ich nur Unsinn oder spiele mit meinem Rudel.Ich bin ein Roter Brushcoat Rüde und soll später mal ein guter Zuchtrüde werden wenn alles gut geht.Meine Erste Ausstellung hab ich hinter mir und die Richter waren begeistert hab sogar Best of Class gemacht hoffe das es so weiter geht .für heute mal Schluss bis bald euer Harley Hallo da bin ich wieder bin richtig gross geworden wiege 25Kilo und bin ein ganzer Kerl hab meine Frauen fest im Griff und kann sozsagen bald Papa werden meine Frau soll Lillou werden hoffentlich kommen viele Babys. Später möchte ich auch Enya beglücken aber erst nachfragen ob ich nicht zu gross für die Kleine bin .Ciao bis dann euer Harley So Hier bin ich wieder ,bin jetzt mehrfacher Champion und auch BOS  voll ausgewachsen und stehe jetzt schönen PeiDamen als Mann zur Verfügung .Das ich was zustande bringe habe ich bei Enya bewiesen die ende Juli Babys von mir bekommt.Mit Lillou wurde es nichts ,da sie mich als ihr Baby ansieht und sich dieses Jahr nicht von mir decken lassen wollte.Wenn ich Papa bin melde ich mich wieder .Bis bald euer Harley 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!